VERANSTALTUNG verschoben - Anläßlich der Orange Days: Benefizlesung mit Radka Denemarková

VERANSTALTUNG verschoben - Soroptimist International, Club Dresden lädt zur Benefizlesung mit Radka Denemarková ein 

 

 

Im Rahmen der diesjährigen Orange Days 2021 hatten wir als SI Club Dresden eine Lesung mit der bekannten tschechischen Autorin Radka Denemarková zu ihrem Buch Ein Beitrag zur Geschichte der Freude geplant.
Diese Lesung wurde von vielen mit Spannung erwartet, konnte aber leider aufgrund der Corona-Situation nicht durchgeführt werden. Erhaltet Eure Spannung aufrecht, denn die Lesung wird auf den November 2022 verschoben.
Die Einnahmen, die wir durch den Vorverkauf von Karten für diese Lesung eingenommen haben, sind dennoch planungsgemäß dem Frauenschutzhaus Dresden als Spende zugekommen.
Außerdem konnten zahlreiche Clubschwestern Flyer und Bierdeckel zu dem wichtigen Thema Gewalt gegen Frauen publikumswirksam verteilen. Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten für Eure Spende und Euer Engagement.



YouTubeFacebookTwitterInstagramPodcast
Top